Harry Funk
Harry Funk ist Vorstandsmitglied bei der Deutschen Gesellschaft für Umwelterziehung e.V.. Bis 2025 arbeitete bei der Senatsverwaltung für Bildung, Jugend und Familie als Referent für Klimabildung und für Bildung für nachhaltige Entwicklung in Berliner Schulen.
