Schüler*innen für Planungsgruppe der Klimazukunftskonferenz gesucht!

Am 19.11.2024 ist es wieder soweit und im Zeiss-Großplanetarium öffnen sich die Tore zur 6. Klimazukunftskonferenz – eine Veranstaltung von Schüler*innen für Schüler*innen (5. – 13. Klasse)!

Damit die Konferenz auch in diesem Jahr wieder ein voller Erfolg wird, sucht das Team der Klimazukunftskonferenz noch tatkräftige Unterstützung in der Schüler*innen Planungsgruppe. Die Teilnehmer*innen der Planungsgruppe (5. – 13. Jahrgangsstufe) bringen ihre Ideen, Vorstellungen und Wünsche ein und gestalten ein buntes Angebot an interaktiven Workshops, Mitmachständen sowie spannenden Vorträgen und Podiumsdiskussionen.

Interessierte Schüler*innen können sich per E-Mail oder Signal für die Teilnahme an der Planungsgruppe anmelden. Die Treffen finden alle 2 Wochen statt:

E-Mail: ed.nilrebetak@znerefnokstfnukuzamilk
Signal/SMS: 0157 32439397 (Sven Bratschke)

Weitere Informationen zur Konferenz gibt es auf folgender Webseite.